Aktuelles

Tag der offenen Tür - Teil 1

Jedes Schuljahr öffnet die GHS zweimal ihre Türen für die Viertklässler der Grundschulen. Der erste Teil des Tags der offenen Tür fand am Mittwoch, 22. November,  als Hallenfußballturnier von 14 bis 16 Uhr  in der Jahnhalle statt.

 

Eingeladen waren die Mannschaften der GGS Schulstraße, der GGS Pesch und der KGS Zeppelinstraße, um – gemeinsam mit unserer jüngsten Mannschaft – das Turnier anzutreten. Viele MitschülerInnen der vier teilnehmenden Schulen, sowie Eltern und LehrerInnen waren als Fans erschienen, drückten ihrer Mannschaft feste die Daumen und feuerten sie kräftig an.

Genaueres über den Turnierverlauf und die Spielergebnisse veröffentlichen wir bald mit den Berichten der anderen bevorstehenden Sportereignisse. An dieser Stelle sei schon einmal Danke gesagt an die Helfer aus der Jahrgangsstufe 9, die gemeinsam mit Herrn Carreira das Turnier organisiert und durchgeführt haben.

UWa

 

Zusätzliche Informationen