Guter 3. Platz beim Fußball-Hallenturnier in Neuwerk

Guter dritter Platz beim Fußball-Hallenturnier Neuwerk

 

 

Am Mittwoch, den 3. Dezember hat unsere Schülermannschaft bei den Fußball Hallenstadtmeisterschaften der Mönchengladbacher Hauptschulen teilgenommen. Die Schließungen mehrerer Hauptschulen im Stadtgebiet dünnen das Teilnehmerfeld zwar von Jahr zu Jahr weiter aus, was an der tollen Stimmung in der Halle und dem Engagement auf dem Spielfeld aber auch dieses mal nichts geändert hat.

 

Rein sportlich stand am Ende für uns ein guter dritter Platz mit zwei souveränen Siegen und zwei denkbar knappen Niederlagen. Der tolle 4:0 Sieg gegen den Gastgeber aus der KHS Neuwerk war dann auch der höchste des Turniers und tröstet ein wenig über den verpassten Titel hinweg. Dieser ging in diesem Jahr verdientermaßen an die KHS Stadtmitte, die die GHS Kirchhecke auf den zweiten Platz verwies.

 

 

 

Zusätzliche Informationen