einen guten zweiten Vorrunden-Platz. Bei schönem Wetter gingen wir auf der Sportanlage "Haus Lütz" im ersten Spiel gegen die Realschule Volksgarten schnell in Führung, konnten dem zunehmenden Druck des Gegners aber nicht standhalten und verloren am Ende knapp. Im zweiten Spiel feierten wir nach einer überzeugenden Leistung den höchsten Turniersieg und bezwangen die KHS Neuwerk mit 9:1! Dieser Erfolg sicherte uns nach dem Unentschieden im letzten Gruppenspiel gegen das Stiftisch-Humanistische Gymnasium letzlich den zweiten Platz. Leider qualifizierte sich nur der Gruppensieger für das Weiterkommen. Das vorbildliche und vor allem faire Auftreten unserer Schüler tröstet aber über die verpasste Finalrunde hinweg und stimmt mich für die nächsten Wettkämpfe optimistisch.

Sportliche Grüße!

Herr Carreira